FIT BLEIBEN TROTZ LOCKDOWN


Seit Anfang November befinden wir uns alle im Lockdown "light". Davon ist leider auch der Sport betroffen.

Wir freuen uns sehr, dass verschiedene Abteilungen des TSV nun auch verstärkt das Internet nutzen und ihrem Sport über Videokonferenzen nachgehen können, indem Übungen und Workouts den Teilnehmern angeboten wird.
Neben unserer Fußballabteilung, welche bereits beim ersten Lockdown im Frühjahr online unterwegs war, gibt es zwischenzeitlich noch mehr Onlineangebote für unsere Mitglieder.

Unsere Geräteturnabteilung Gr. 3+4 mit der Trainerin Meike Walter ist hier zwischenzeitlich sehr aktiv.
Auch wird Fitness-Gymnastik mit Ruth Baumann angeboten und in den nächsten Tagen wird Dorothee Meier als Ersatz für Zumba, Pilates und Step mit 2 Angeboten online gehen. 

Es freut uns sehr, dass unsere Trainer/innen so kreativ sind und sich immer etwas Neues einfallen lassen. Danke an euch Alle!

Die Onlineangebote von M. Walter, R. Baumann und D. Meier laufen übrigens über das kostenfreie Angebot "@tlingen verbindet", welches die Stadt Ettlingen in Zeiten der Corona-Pandemie eingerichtet hat.  Für diese Möglichkeit ein Dank an die Stadt Ettlingen.