Information zum Einzug der Mitgliedsbeiträge

 

Liebes TSV- Mitglied,

 

durch den nach wie vor bestehenden Lockdown herrscht immer noch Stillstand in unserem Verein. Wann es weitergeht, kann man heute noch nicht absehen.

Zwischenzeitlich gibt es in einigen Abteilungen Onlineangebote, sich zu Hause fit zu halten. Doch die meisten von euch müssen aktuell leider auf die Möglichkeit, ihrem jeweiligen Sport nachzugehen, verzichten.

Wie ihr bereits mit Sicherheit festgestellt habt, wurde der Beitrag in diesem Jahr noch nicht eingezogen.

Aufgrund unserer Satzung und den gesetzlichen Vorgaben eines eingetragenen Vereins und damit wir als Verein die Gemeinnützigkeit nicht verlieren müssen die Mitgliedsbeiträge aber eingezogen werden. Dazu sind wir als Verein verpflichtet.

Natürlich haben wir als Verein auch weiterhin laufende Kosten (Versicherungen, Verbandsbeiträge, Strom, Wasser …), die bezahlt werden müssen.

Wir haben uns entschieden, den Beitrag in diesem Jahr erst Anfang Juni einzuziehen, jedoch erst einmal ohne Spartenbeitrag. Diesen werden wir nachträglich einziehen, wenn es auch wieder endlich erlaubt ist, Sport zu treiben.

Wir hoffen auf Eure Solidarität und Unterstützung, damit wir hoffentlich unsere Sportangebote bald wieder komplett aufnehmen können.

Lasst uns gemeinsam nach vorne schauen und auf ein baldiges Ende hoffen und dass wir unserem Sport wieder so durchführen können, wie wir Alles es gewohnt waren.

Wir danken Euch bereits heute für Euer Verständnis und Entgegenkommen.

 

Bleibt alle Gesund!!

TSV Schöllbronn – ein Verein – Viele Möglichkeiten

 

Die Verwaltung des TSV 1907 Schöllbronn e.V.